Häufig gestellte Fragen

 

Können wir noch weitere Bilder sehen?

Ihr müsst beachten, dass eine Hochzeit etwas sehr persönliches ist, und ich deswegen nicht mehr Bilder veröffentlichen möchte. Ihr könnt mich aber gerne kontaktieren, dann treffen wir uns auf einen Kaffee und ich zeige euch gerne viele weitere Bilder.

Bekommen wir alle Bilder?

Ich erspare euch, dass ewige durchblättern von Serienaufnahmen. Ich denke auch nicht, dass ihr Bilder möchtet, auf denen ihr gerade unvorteilhaft ausseht oder die Augen geschlossen habt. Aber ihr kriegt alle guten Bilder, welche auch technisch in Ordnung sind.

Wir heiraten weit weg, kommst du auch dorthin?

Sehr gerne! Für eine Übernachtung bin ich übrigens gar nicht kompliziert. Ich schlafe auch gerne bei Freunden auf dem Sofa, es muss wirklich kein Hotel sein.

Kannst du auch Bilder ausdrucken?

Drucken ist wirklich nicht ganz einfach. Damit die Qualität wirklich stimmt, überlasse ich dies lieber einem Spezialisten. Ich arbeite da zusammen mit Saal-Digital, die haben mir bisher immer Prints in bester Fertigung geliefert.

Wie teuer ist deine Hochzeitsreportage?

Da jede Hochzeit sehr individuelle ist ist es am besten, wenn ich euch bei einem persönlichem Treffen ein Angebot mache. Wenn ihr aber lieber schon jetzt Preise wissen wollt, sende ich euch gerne die Preisliste mit den verschiedenen Paketen zu, kontaktiert mich deswegen.